Geschrieben am

Gefüllte Avocado (basisch)

Gefüllte Avocado

Die gefüllte Avocado ist momentan eines meiner lieblings Frühstücksideen. Du suchst gerade auch ein schnelles Frühstück – gesund, lecker und sogar basisch? Dann habe ich für dich mit meiner gefüllten Avocado die perfekte Alternative zu Porridge oder Brot.

 

gefüllte Avocado
gefüllte Avocado – bester Start in den Tag!

 

Durch diese gefüllte Avocado ernährst du dich basisch,sorgst für einen ausgeglichenen Basen-Säuren-Haushalt deines Körpers und startest mit ordentlich Power in den Tag. Du gibst deinem Körper auch viele wichtige Vitamine und gesunden Fette. So kommt dein Stoffwechsel richtig in Schwung.

Das Beste dabei: Du musst dafür keine Stunde früher aufstehen 😉

Zutaten:
1 Avocado
1/2 Rispentomate
1/2 Teel. Olivenöl
1-2 Radieschen
frische Kräuter nach Belieben
etwas frischer Zitronensaft

 

Zubereitung:
Die Avocado längs halbieren und den Stein entfernen. Nun mit dem frischen Zitronensaft die offenen Flächen beträufeln. Die Tomate in kleine Würfel schneiden und mit den restlichen Zutaten in einer Schüssel vermengen. Nun die Avocadohälften mit dem Tomatenmix befüllen. Anschließend die Radieschen schneiden oder als kleine Sterne/ Blumen ausschneiden. Zum Schluss verzieren – das Auge isst ja mit ;).

Fertig.

Fitzepte wünscht guten Appetit und einen energiereichen Start in den Tag 🙂

 

Für mehr, komm doch direkt in meine Facebook-Gruppe und du verpasst garantiert keine Rezepte mehr!

Teile mit deinen Freunden auf Facebook und Pinterest==>Pin on PinterestShare on Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.