Geschrieben am

Veganer Fitnessstyle-Schmarrn

IMG_1269 (3)

Du kennst den klassischen Kaiserschmarrn? Ja, der ist lecker – aber auch eine echte Kalorienbombe und natürlich nicht vegan. Hier habe ich für dich eine fitnesstaugliche und vegane Variante und ich behaupte noch leckerer als das Original.

New Fitnessstyle-Schmarrn vegan

→ schnell zubereitet und super als Post-Workout Meal oder für Zwischendurch

Zutaten:
50g fertiger türkischer Couscous
20g Plantforce Synergy Vanilla –> nutze den Bestellcode „FIT2016“ und du erhälst sogar 10% Rabatt 🙂
10g Kokosmehl
10g veganes Vanillepuddingpulver
etwas Flüssig-süße
5 große Erdbeeren
Wasser n.B.
Kokosflocken n.B.

Zubereitung:
Couscous mit den trockenen Zutaten vermengen. Nun etwas Flüssig-süße und so viel Wasser hinzugeben, dass alles gut aufgelöst ist und sich eine feste, leicht klebrige Konsistenz ergibt.Nun alles in eine kleine Form geben und bei höchster Stufe für 4-5 Minuten in die Mikrowelle.Herausnehmen und mit einer Gabel umrühren. Kriegt so die Konsistenz von Kaiserschmarrn.Nun noch die Erdbeeren kleinschneiden, drüber geben und mit etwas Kokosflocken bestreuen.

Total lecker 🙂

Nährwerte:

218 kcal
5,4g Fett
22,5g KH
20g EW

Teile mit deinen Freunden auf Facebook und Pinterest==>Pin on PinterestShare on Facebook

Ein Gedanke zu „Veganer Fitnessstyle-Schmarrn

  1. […]   Nährwerte:   218 kcal 5,4g Fett 22,5g KH 20g EW Die vegane Variante findest du hier. Couscous: im türkischen Geschäft oder hier: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.